Texte für Themen aller Art

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

 

“Vielen Dank für die Texte – ich finde, dass sie dir sehr gut gelungen sind. Es gibt keine Änderungswünsche, ich habe sie komplett übernommen. Die Texte sind kurz und knackig und doch auf die wesentlichen Punkte gebracht. Es freut mich sehr zu hören, das wir noch zwei Tage Kontingent bei der besten Texterin haben.”

Tülay Demir / Marketing Manager / Partner Account Management (PAM) & Blockchain / DB Systel

 

Zum Text-Workshop für städtische Mitarbeiter / Medienakademie Wiesbaden:
“Besten Dank! Tolle Unterlagen und ausgezeichneter Workshop – wir werden Ihre Tipps und Anregungen gerne nutzen.”

Beate Betz /
 Leiterin Beschäftigungsförderung / Landeshauptstadt Wiesbaden

 

“Ein großes Lob an die Kreativschmiede TEXTundTV für die tolle Idee zum Viralspot über unseren neuen Duftspender Paradise Air Bar. Der Clip hat uns viel positives Feedback eingebracht. Vielen Dank für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.”

Corporate Communications and Responsibility / CWS-boco International GmbH

 

“Die Zuständigen von Mercedes-Benz waren mit den Plakaten sehr zufrieden und haben alle Beteiligten gelobt für die sehr gute, schnelle und unbürokratische Zusammenarbeit und das sehr gute Ergebnis. Die Plakate werden ab April in allen Mercedes-Benz Niederlassungen in Deutschland hängen.”

Birgit Wieland /  VIV Werbeagentur / Kunde: Mercedes-Benz

 

“Unsere Broschüre “Echtes Leder” hatte zwischenzeitlich erste Erfahrungen sammeln dürfen. Und es freut mich, Ihnen mitteilen zu können: Alle Reaktionen spiegeln unisono eine umfassende Begeisterung hinsichtlich Inhalten, Text und Design. Mit Erstaunen sehe ich stets, wie die Leute unbefangen die Broschüre greifen, kurz stutzen und dann erst einmal sinnig die außergewöhnliche, lederähnliche Haptik genießen und loben.”

Dr. Thomas Schröer /  Geschäftsführer / Verband der Deutschen Lederindustrie e.V.

 

“…hier nun endlich das gedruckte Land Rover Magazin. Vielen Dank nochmals für deine tollen Texte.”

Vanessa McKay / Wunderman Frankfurt/ Kunde: Land Rover

 

“Der Kunde hat den Funkspot spontan und frohgemut freigegeben…Danke für die prompte Erledigung eines guten Jobs!”

D.Freudenberg / Z-Communications Frankfurt / im Auftrag von Mediterana

 

“Ich finde, die eat-and-fun-Broschüre ist super gut geworden, anregend und ansprechend.”
Und zwei Wochen später:
“Die Broschüre kommt total gut an. Selbstverständlich empfehle ich Euch weiter!”

Sylvia Becker-Pröbstel / eat-and-fun / Ernährungsberatung und -therapie

 

“Die Texte lesen sich prima und transportieren eine tolle Stimmung zu unseren Lesern! Vielen Dank dafür – und übrigens auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.”

Rainer Lauer / Marketing & Communication / DQS The Audit Company

 

“Schön, dass Sie schon Zeit für meine Website hatten. Ich habe die Texte gerade gelesen und bin total begeistert! Werde mir heute Abend noch mal ganz in Ruhe die Seiten zu Gemüte führen…Vielen Dank schon mal für Ihr Engagement und den Lesespaß!”

Andrea Schlegel / Geschäftsführung / IDEENREICH Köln

 

“Tolle Arbeit! Schöne Sachen, wirklich. Mille grazie.”
“Die Headline kam richtig gut an. Bei der Einkaufsleitung und der Geschäftsführung. Und bei mir.”

Matthias Kühn / Kreativtextchef /  Heine

 

“Der Entwurf gefällt mir sehr gut! Das trifft meine Vorstellungen und ist der richtige Weg und vor allem ist es um Lichtjahre besser als das was vorher entworfen wurde.”

Marcus Ehrenhardt / Geschäftsführer /Sunferry Individualreisen

 

“Vielen Dank, ich habe alles bekommen und bereits gelesen… Wir sind sehr zufrieden mit den Texten und kommen gerne auch bei weiteren Projekten wieder auf Sie zu!”

N. Gibson / Marketing / Grenkeleasing AG

 

“Wir haben gerade feedback zu Ihren Texten bekommen und sie gefallen dem Kunden, so dass alle freigegeben sind. Bitte fleißig weiter schreiben. Wir freuen uns auf weitere schöne Textideen.”

S. Hope / MGC interactive / im Auftrag von Steigenberger Hotels

 

“Wow, dein Text ist sehr gut geworden! Was mir sehr an der Version gefällt: sie ist sinnlich und kraftvoll geschrieben…”

Christiane Peters / pukka design

 

“…ich habe mir die Texte alle durchgelesen und finde sie sehr gelungen!”

Christoph Schiedering / Klimaschutz für alle e.V.