// Werbefilm: Konzept und Text vom Profi

Konzeption, Text und Regie für Werbefilm, Werbespot, Imagefilm, Industriefilm, Messefilm, Corporate-TV. Ich übernehme gern das gesamte Projekt, von der Ideenentwicklung über Auswahl der passenden Filmproduktion, Locationauswahl, Darsteller-Casting bis hin zur Regie am Set, Schnittregie, Textentwicklung, Regie bei Vertonung und Mix.

Im Januar 2015 wurde der zweite Werbefilm im Auftrag von CWS-boco produziert. Für die weltweite Produkteinführung von CWS Paradise Air Bar, dem völlig neuartigen Duftspender wurde ein Virales Video gedreht. Darsteller: Makke Schneider. Produktion: GK-Film Frankfurt. Agentur: TEXTundTV, Idee und Projektleitung.

Und hier unser vorheriger Coup im Bereich Werbefilm für CWS-boco zur Einführung der hygienischen Türklinke “Clean Touch”.
Konzept, Produktionsüberwachung, Sprechertext und Claimentwicklung in deutsch und englisch.
Claim: So kommen Sie sauber raus. (eng: The clean way out)