Cooper Vision ©Andrea Scheurle

Ideen und Texte für Pharma, Healthcare und Kosmetik.

Für gesunden Umsatz: Texte für Pharma, Healthcare und Kosmetik ist einer meiner Schwerpunkte. Für Kunden aus diesen Branchen habe ich Unternehmens-Events konzipiert (Aventis), Konzepte für Imagefilme ersonnen und mit meinem Filmteam umgesetzt, Texte für Pharma-Kampagnen entwickelt, mehrstufige Kunden-Mailings getextet, einen neuen Marken-Namen erdacht und Beiträge für die Gesundheits-Schiene des ZDF-Morgenmagazins gedreht.

Aventis:: Insuman
Aventis:: Arelix ACE
Blend-a-dent
Ciba Vision
Cooper Vision
Clariant
DuPont
Health Concepts
Henkel:: Persil / Paral / Dato / Poly Kur
Heraeus Venus
Institut für Arbeits- u.Sozialhygiene
Johnson & Johnson:: Silhouette
Leatus
LZG Landeszentrale f. Gesundheitsförderung
MediCine
Merck
Oil of Olaz
Ratiopharm
Ricola
Thylenol
Wella
Wick
ZDF Gesundheits-Magazin