// Hartmann · Stolz & Partner
next
prev
schatten bg
// Hartmann · Stolz & Partner
schatten bg

Werbetext Unternehmensberatung

Das Alleinstellungsmerkmal von Hartmann, Stolz % Partner ist “Unternehmens-Vitalisierung”. Um dieses einzigartige Leistungsversprechen der Zielgruppe einprägsam und mit starkem Wiedererkennungseffekt zu vermitteln, wurde eine 16-seitige Unternehmens-Broschüre entwickelt. Mit eigens kreierten Illustrationen und exakt darauf abgestimmten Headlines und Werbetext zur Unternehmensberatung, die den USP auf humorvolle Weise kommunizieren. Textseiten und Illustrationen wechseln sich auf den Doppelseiten ab – das macht die Broschüre spannungsreich und es macht neugierig auf mehr.

Im gleichen Design, jedoch mit einer stark verkürzten Argumentationskette, wurde eine Landing Page für Hartmann, Stolz & Partner gestaltet, die das Thema Unternehmens-Vitalisierung im Internet präsentiert.